Samstag, 28. Januar 2012

Neue Wohnzimmer-Deko

Der "BLACK & WHITE"-Quilt peppt nun mein Wohnzimmer auf.


Während ich diese Fotos machte, tauchte die Sonne mein  Wohnzimmer in strahlendstes Licht.


Heute war es leider trübe und kalt. 
Habe im Atelier ein wenig aufgeräumt
und für neue Projekte mit diesen Text-Drucken Vorarbeit geleistet.




So ganz genau weiß ich noch nicht, was daraus wird. Ich werde berichten. 

9 Kommentare:

  1. Der Schwarz-Weiß-Quilt hat es mir angetan, bin hin und weg, einfach super!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Glückliche! Du hattest Licht und Sonne! :) Tolle Bilder!
    Aaaaa... jetzt weiss ich! MILOSC! :)
    Sieht super aus! Da machst du bestimmt was tolles drauss.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Tja, meine Liebe, vor Überraschungen ist man anscheinend nie sicher. *lach
    Schöner Spruch und so wahr! Sicher bezieht er sich nuuur auf den fertiggestellten Quilt! Und da gilt ja: nach dem Quilt ist vor dem Quilt. Wünsche also guten Neuanfang.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir ganz ausgezeichnet, wünsche dir noch einen schönen Sonntag, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Deion so wunderschöner Quilt hat eine so wunderschöne Umgebung gefunden. Deine neue Deko gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dir noch einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    dein Wohnzimmer gefällt mir super. Ich woltle mal fragen wo du denn diesen schönen Holztisch herhast. Ich hab mich schon fleißig im Internet umgeschaut, hab bis jetzt aber geschmacklich nur das gefunden. Ich such aber noch etwas, dass eher in meine Preisparte passt. Ich würd mich daher über Tipps freuen und ein großes Lob nochmal für deinen Geschmack. Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich Kunst was du da machst. Ich bin immer wieder auf ein Neues beeindruckt, wenn ich hier bei dir vorbeisehe.

    Viele Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  8. wow ... hat schon etwas vo einem gemälde ... sieht super aus!

    libe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der "BLACK & WHITE"-Quilt peppt nun mein Wohnzimmer auf. Während ich diese ... dekorationwohnzimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag