Sonntag, 30. März 2014

Geselliges Beisammensein......

...... ist doch immer ein Vergnügen!
Man isst und trinkt, quatscht und lacht und verbringt fröhliche Stunden im Kreise netter Menschen.


Die weiße Hortensie und der Farn sorgten für die blumige Note.



Bei dieser Gelegenheit konnte ich endlich den Tisch mit den Tellern decken,
die ich im September (klick) am Flohmarkt gefunden hatte.
Meine ursprünglich dazu vorgesehenen weißen Tassen  sahen ziemlich langweilig aus. 
Also holte ich englische, blau gemusterte Tassen aus dem Schrank 
und diese Kombination fand ich ganz witzig.


Beim gestrigen Flohmarkt-Besuch fielen mir diese prächtigen Ohrclips ins Auge. 
Einfach perfekt, um meinem Leuchter ein weiteres Highlight hinzuzufügen.


Sieht das nicht klasse aus?


So präsentierte sich der Leuchter"à la Chanel" im Festgewand, 
als am Nachmittag meine Gäste eintrafen.
Und das heitere Zusammensein nahm seinen Lauf!

1 Kommentar:

  1. Hallo Renate,
    die Kombination der Kroyer-Teller mit den englischen Tassen ist einen Sonderpreis für guten Geschmack wert. Es ist tatsächlich auch das gleiche Blau, das macht es super harmonisch. Dieses Gut-Wetter-Himmelblau macht auch Sonnenschein im Herzen und kommt besonders vor der weißen Umgebung klasse zur Geltung. Die Perlen sind das I-Tüpfelchen, passen sie doch nicht nur farblich, sondern auch thematisch zum Meeres-Thema. Ich spüre schon die frische Brise.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag