Freitag, 5. August 2016

Flower-Friday mit Blumen vom Markt

Nach meinem Flohmarkt-Bummel am Mittwoch 
machte ich noch einen Abstecher auf den städtischen Markt.

Und da waren sie, die bunten duftenden Bauerngarten-Blumen, 
die ich so sehr liebe.


 Erkennen kann ich in dem Strauß
 Phlox, Bartnelken, Schafgarbe, Salbei, 
wie die gelbe Blume links heißt, weiß ich leider nicht.
Da kann mir sicher eine von euch auf die Sprünge helfen.


Die Vase einmal gedreht: so sieht der Strauß auf der anderen Seite aus.



Mein Einkaufskorb mit dem Prachtstrauß.
Das ist Sommer pur!

Diesen sommerlichen Blumengruß verlinke ich - wie immer - 
und geselle mich damit zu den anderen schönen Blumenarrangement.


6 Kommentare:

  1. So ein wunderbarer Strauß vom Markt ist immer eine tolle Freude und so schön!
    Auch nun in deiner Vase stehend liebe Renate!!
    Sehr schön an zu sehen!!

    Vielen Dank dafür und herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Toll in Kombination mit dem Silberpokal!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die gelbe Blume könnte eine Zinnie sein, denke ich.
    Liebe Grüße
    Renate K.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Ein wunderschöner, bunter Strauß. Leider kann ich dir mit den gelben Blumen nicht helfen.
    LG - Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich tippe auch auf Zinnie.
    Der Stauß ist wirklich ein Gedicht - muß versuchen, etwas Ähnliches zu finden; sooo schön!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese bunten Marktsträuße und die Silbervase bildet einen herrlichen Kontrast !!! Herzliche Grüsse und eine gute Woche helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag